• Jobs Job bei eurofunk Kappacher GmbH

eurofunk Kappacher GmbH

Hamburg, Kiel, Magdeburg

Consulting

IT-Consultant (m/w) eurofunk Kappacher GmbH Hamburg, Kiel, Magdeburg Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklungsabteilung; Erfassen, Verstehen und Festhalten der Kundenanforderungen; Konfiguration der Software; Beraten unserer Kunden vor Ort; eigenständiges Abwicklung von kleineren Projekten.

It-consultants (m/w) Eigenständige Und Motivierte Kolleginnen Gesucht Jeweils Für Die Großräume Hamburg Kiel Und Magdeburg Deine Benefits Das Ergebnis Deiner Arbeit Unterstützt Einsatzkräfte Wie Rettung Feuerwehr Und Polizei Gleitzeit Und Flexible Arbeitszeiten Home-office Firmenfahrzeug Intensive Einschulungsphase (6-8 Monate) Intensiver Kontakt Zur Zentrale In österreich Abhängig Von Deiner Qualifikation Und Berufserfahrung Ein Marktkonformes Gehalt Dein Umfeld Offenes Und Freundschaftliches Klima Arbeit Im Dynamischen Team Aktive Mitgestaltung Neueste Methoden Und Technologien Außendienst Und Home-office Alle 6 Wochen Verbringst Du 1 Woche In Der Zentrale In St Johann/pg (österreich) Sichere Zukunft In Einem Erfolgreichen Unternehmen Arbeitsort: Home-office Mit Arbeit Vor Ort In Einer Leitstelle Deine Tätigkeiten Schnittstelle Zwischen Kunden Und Entwicklungsabteilung Erfassen Verstehen Und Festhalten Der Kundenanforderungen Konfiguration Der Software Beraten Unserer Kunden Vor Ort Eigenständiges Abwicklung Von Kleineren Projekten Deine Fähigkeiten Abgeschlossene Technische Ausbildung (fh Uni Oder ähnliches) Und Erfahrung Im Umgang Mit Businesskunden Und Projektabwicklung Analytisches Und Lösungsorientiertes Denken Sicheres Auftreten Und Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft Für überstunden Und Dienstreisen Von Vorteil: Kenntnisse Im Bereich Der Relationalen Datenbanken Und Server-clientsysteme Neugierig Dann übermittle Uns Deine Individuelle Bewerbung Unter Unserer Onlineplattform >> Die Arbeit Im Consulting Zeichnet Aus Dass Alle Selbstständig In Einem äußerst Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Agieren Andreas Deutinger Consulting Das Unternehmen Ist Einer Der Größten Systemspezialisten Für Die Planung Errichtung Und Den Betrieb Von Leitstellen Und Notrufzentralen Für Einsatzkräfte Wie Rettung Feuerwehr Und Polizei Sowie Industrie Und Verkehr Durch Die Ständige Erneuerung Der Technik Sind Wir In Den Letzten Jahren Stark Gewachsen Aktuell Freuen Wir Uns Dass über 400 Mitarbeiter/innen Für Uns Tätig Sind - Und Wir Wachsen Weiter Gmbh | Straße 1-8 | 5600 St Johann/pg | Wwwcom Softwareentwickler IT IT-Entwickler Informationstechnologie Informatik Informatikstudium Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Software Developer IT-Beratung IT-Consultant (m/w) Schnittstelle Zwischen Kunden Und Entwicklungsabteilung Erfassen Verstehen Und Festhalten Der Kundenanforderungen Konfiguration Der Software Beraten Unserer Kunden Vor Ort Eigenständiges Abwicklung Von Kleineren Projekten Hamburg Kiel Magdeburg Softwareentwickler IT IT-Entwickler Informationstechnologie Informatik Informatikstudium Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Software Developer IT-Beratung

IT-Consultant (m/w)
   eurofunk Kappacher GmbH (Schleswig-Holstein)

IT- Consultant (m/w)
   eurofunk Kappacher GmbH (deutschlandweit)

IT-Consultant (m/w)
   eurofunk Kappacher GmbH (deutschlandweit)

Junior Projektmanager für digitales Energiemanagement (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)

PhD Student (m/w/d) Infectious Disease Modelling / Network Analysis (m/w/d)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Mitarbeiter im Logistik